Eva-Maria Wittwer


Eva-Maria Wittwer

Prophylaxeassistentin

Hallo, ich bin Eva-Maria. Ich wohne zusammen mir meiner Familie in der schönen Marktgemeinde Lauterach. 2001-2003 besuchte ich die Fachschule für wirtschaftliche Berufe. In den Jahren 2003-2006 habe ich meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Assistentin mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. 2005 machte ich die Ausbildung zur chirurgischen Assistenz. 2009/2010 absolvierte ich mit gutem Erfolg die Ausbildung zur diplomierten Prophylaxeassistentin.  Anschließend 2012 machte ich noch die anerkannte Lehrabschlussprüfung  für Zahnarztassistentinnen. Ab Mitte 2014 ging ich in meine zweijährige Babypause. Seit 2016 bin ich Teil des tollen Team’s von Dr. Bischof. Die Arbeit macht mir viel Spaß und ich freue mich sehr, Sie als meine Prophylaxepatienten behandeln zu dürfen.