Lisa Berchtold


Lisa Berchtold

Prophylaxeassistentin

Ich bin 1992 geboren und wohne im schönen Bregenzerwald, in Hittisau. Im Sommer 2010 habe ich die Handelsschule in Bezau erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich ein Jahr als Buchhalterin und Lohnverrechnerin in einem Steuerbüro.

Anfang Oktober 2011 habe ich die Ausbildung zur zahnmedizinischen Assistentin bei Dr. Thomas Bischof begonnen, welche ich im Dezember 2013 erfolgreich mit der Lehrabschlussprüfung abgeschlossen habe.

Im Jänner 2014 habe ich die Ausbildung zur Prophylaxeassistentin in Salzburg mit Auszeichnung absolviert.

Die Ausbildung zur Zahnmediznischen Prophylaxeassistentin habe ich im Februar 2015 in München als Beste meines Kurses abgeschlossen.

Jeden Tag aufs neue macht es mir sehr viel Spaß, in diesem netten Team zu arbeiten und mich neuen Herausforderungen zu stellen.