Unser Team


Unser Team stellt sich vor



Unser Team um Dr. Viktoria Bischof-Frick, den Spezialisten für schöne und gesunde Zähne. Wir kümmern uns engagiert und mit hoher Qualität darum, dass Sie sich bis ins hohe Alter an Ihren gesunden und schönen Zähnen erfreuen können.

Wir erreichen unsere hohe Qualität durch eine durchdachte Organisation, intensive Kommunikation, zielstrebiges Training und regelmäßige Fortbildung. Wir begleiten unsere Patienten individuell, je nach ihrem Risiko an Karies oder Parodontitis zu erkranken.

Wir erreichen für unsere Patienten durch Konzentration auf das Wesentliche, stressfreie Zeiteinteilung, Verwendung modernster Materialien und mit Unterstützung eines höchstqualifizierten Zahntechnikers ein Höchstmaß an Qualität bei der Wiederherstellung ihrer Zahngesundheit. Abhängig von unseren medizinischen und ihren finanziellen Möglichkeit wollen wir unseren Patienten eine möglichst lebenslange Wiederherstellung ihrer Zahngesundheit ermöglichen.

Wir freuen uns Ihre Zähne ein Leben lang gesund zu halten!


Unser Team


Dr. Viktoria Bischof

Dr. Viktoria Bischof

Zahnärztin

Ab Jänner 2011 arbeitete ich als selbstständige Zahnärztin in der Praxis von Dr. Thomas Bischof mit. Seit 2019 habe ich die Ordination übernommen und bin sehr glücklich darüber, mit einem so freundlichen und professionellen Team zusammen praktizieren zu können.

Lisa Berchtold

Lisa Berchtold

Prophylaxeassistentin

Die Ausbildung zur Zahnmediznischen Prophylaxeassistentin habe ich im Februar 2015 in München als Beste meines Kurses abgeschlossen. Jeden Tag aufs neue macht es mir sehr viel Spaß, in diesem netten Team zu arbeiten.

Ines Flemming

Ines Flemming

Prophylaxeassistentin

Seit September 2014 arbeite ich in dem tollen Team von Dr. Bischof. Im Februar 2015 habe ich die Ausbildung zur zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin abgeschlossen und freue mich darüber, Sie als meine Patienten behandeln zu dürfen.

Natalie Grünwald

Natalie Grünwald

Prophylaxeassistentin

2021 absolvierte ich mit Erfolg die Ausbildung zur diplomierten Propylaxeassistentin. Seit 2019 bin ich wieder Teil des Teams. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und Freude. Ich freue mich Sie als meine Patienten behandeln zu dürfen.

Chiara Eugster

Chiara Eugster

Zahnarztassistentin

Im Herbst 2020 habe ich meine Lehre als Zahnarztassistentin bei Dr. Bischof-Frick begonnen. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt im Team! Der Beruf als Zahnarztassistentin ist sehr interessant, man lernt jeden Tag etwas Neues und jeder Patient ist anders spannend.

Brigitte Gröchenig

Brigitte Gröchenig

Rezeption, Administration

Ich bin seit Oktober 2015 bei Dr. Bischof beschäftigt und kümmere mich um die Rezeption, administrative Tätigkeiten und die Sauberkeit der Ordination.

Julia Elsäßer

Julia Elsäßer

Zahnarztassistentin

Die Ausbildung zur Zahnarztassistentin habe ich 2015 abgeschlossen und bin nun seit Oktober 2022 Teil des Teams bei Dr. Viktoria Bischof-Frick. Die interessante und spannende Tätigkeit der Assistenz, sowie das persönliche Eingehen auf die Patienten, machen jeden Tag aufs Neue vielseitig und abwechslungsreich.

Stefanie Wiedenbauer

Stefanie Wiedenbauer

Zahnarztassistentin

Seit 2021 bin ich Teil des Teams von Dr. Viktoria Bischof-Frick. Ich habe meine Ausbildung zur Zahnarztassistentin 2017 und meine Ausbildung zur Prophylaxeassistentin 2022 mit Auszeichnung abgeschlossen. Diese Arbeit mit den Patienten macht mir jeden Tag aufs Neue sehr viel Spaß.

Thomas Schmidt

Thomas Schmidt

Zahntechniker

Herr Thomas Schmidt ist unser Mann im Hintergrund. Er versorgt Sie mit schönem Zahnersatz. Alles was im Labor gefertigt wird, geht durch seine Hände. Mit dem Umzug im Sommer 2003 ist auch Herr Schmidt zu uns gekommen.


Wie können wir helfen...

Wir bieten umfangreiche Behandlungen, die Ihnen wieder das perfekte Lächeln geben.
Termin vereinbaren